Gemeinsam neues entwickeln

Der Schaukasten für Vereine in Neumarkt

Schaukasten Neumarkt

 

Foto   Foto

 

Dem Ambulanten BetreuungsDienst wurde im September 2007 der Schaukasten für Vereine von der Stadt Neumarkt zur Verfügung gestellt.

Der Schaukasten in der Stadt ist aufgrund seiner zentralen Lage in der Rathauspassage ein beliebter Informationsträger. Hier können sich alle Bürger und Bürgerinnen immer die Neuigkeiten zur Vereinsentwicklung in Neumarkt i. d. Opf. holen und werden über die Aktivitäten der gemeinnützig tätigen Organisationen und Dienste informiert.

Wir haben im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit dargestellt wie der Ambulante BetreuungsDienst arbeitet und welche Angebote wir für Menschen mit Behinderung haben. Die Vielfältigkeit der von uns angebotenen Leistungen hat während und nach der Präsentation immer wieder zu interessierten Rückfragen geführt.

Wir bedanken uns für das große Interesse und hoffen auch weiterhin durch unser Angebot viele Menschen zu erreichen.